Allgemeine Information: Einige Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar! Meldet euch dazu bitte an!

Am 08.07.2017 fand wieder unsere jährliche Vereinsgrillfete statt. Der Wettergott meinte es da noch gut und bescherte uns einen wirklich schönen und warmen Sommertag. :)

Es fand auch wieder eine Schnitzeljagd statt. Dieses haben wir unseren Vereinsmitgliedern Alina Ba. sowie Claudia G. zu verdanken, die sich die Mühe und Arbeit machten, eine wirklich gute und knifflige Route auszuarbeiten. Einige Aufgaben hatten es echt in sich... HERZLICHEN DANK  nochmal von uns allen "Jägern" für diese wirklich tolle Tour !!!

Fünf Gruppen gingen im Abstand von 20 Minuten an den Start. Sich einen Gruppennamen zu geben war die erste Aufgabe, welche für einige Teilnehmer schon wirklich schwer war... ;)

Die erste Gruppe waren die TOAST BROTE (Wie schon erwähnt...die Namen haben sich die Gruppen selber gegeben:P....)
Die Teilnehmer waren.

Maja, Anna, Jette, Doro, Kalle und Sascha. Der Altersdurschnitt lag hier in Saschas Alter  ;) und die Gruppe erreicht auch den Rangdurschnitt und zwar den 3. Platz  :)

Die zweite Gruppe gaben sich schon einen kreativeren Namen....sie nannten sich DIE KREATIVEN

Das Team der KREATIVEN bestand aus Martin E., Jana, Kevin, Kira und Moritz. Dieses Team war schon echt gut, denn sie erreichten in der Gesamtwertung den 2. Platz !

Nach den wirklich originellen Namen, TOAST BROTE, :D wollte Team 3 denen in nichts nachstehen und gaben sich den Namen, DIE JÄGER SCHNITZEL....:P :D

Die HÜHNER SCHNITZEL..ups sorry ...ich meine natürlich JÄGER SCHNITZEL waren... die Katha, die Milla, die Sophie, die Rebecca und Jan. Dieses Team konnte gerade eben noch den letzten Platz verhindern und erreichte in der Gesamtwertung Platz 4.

Das vierte Team, welches an den Start ging, waren DIE CHAOTISCHEN FÜNF .

Beate, Michael, Tobi, Niko und Wolfgang. Hier gingen zwei Väter mit ihren jeweiligen Söhnen an den Start. Geleitet wurde das Team von Beate ;) . Ein wenig chaotisch muss es bei den CHAOTISCHEN FÜNF in der Tat gewesen sein. Das nachfolgende Team musste sogar eine Trinkpause einlegen um dieses Team nicht zu überholen....:D...tapfer gekämpft haben sie aber trotzdem....Platz 5.

Nun kommen wir zum letzten Team welches an den Start ging....DAS SIEGERTEAM ...das Team welches GRANDIOS u. SOUVERÄN den ERSTEN PLATZ geholt hat....das Team wo der Name schon alles sagt...

DIE STURMTRUPPE

Diese Helden sind, der Lars, die Julia, der Peter, ICH, die Alina Bi. und das Hund (welcher nicht wirklich als Fährtenleser eingesetzt werden konnte)....sagte ich schon das dieses Team den ERSTEN PLATZ geholt hat^^.... und das auch  noch mit zwei Handicaps...Peter und Lars gehörten im letzten Jahr dem Verliererteam an, welches sogar von einer Suchmannschaft aufgespührt und gerettet werden musste... ;)

Nach der wirklich tollen Schnitzeljagd ging es dann zum genüsslichen Teil über. Grillmeister Detlef sorgte wieder für einen heissen Grill wo jeder was für sein leibliches Wohl bekam.
VIELEN DANK an dieser Stelle nochmal an Detlef !!!

Am späten Abend fand dann noch unsere interne Dartmeisterschaft statt. 26 Leute nahmen daran teil.
Kevin holte hier als Einziger die geforderten 201 Punkte und war somit Sieger des Dartwettbewerbs.

Wir hatten alle wieder sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Vereinsfete 2018...