Allgemeine Information: Einige Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar! Meldet euch dazu bitte an!

In der ersten Jahreshälfte gab es wieder 2 besondere Vereinsaktivitäten, die hier nochmals erwähnt werden müssen !

Am Pfingstwochende fand nach zwei jähriger Pause mal wieder eine Vereinsfahrt in den Centerpark statt.
18 Leute starteten mit sechs Autos in die Niederlande zum Centepark De Kempervennen.

Dort wurde die Gruppe auf drei nebeneinander liegenden Bungalows aufgeteilt. Wir hatten diesmal ein Teeniebungallow unter der Leitung eines coolen Herbergsvaters ;)...ein Seniorenbungalow, wo schon um sieben Uhr Morgens gesaugt und gespült wurde ...und ein ähh ja wie nennt man noch gleich die Menschen die zwischen 20 und 35 Jahren alt sind ???...

Wie immer inspizierten am Ankunftstag, die Jüngeren den Park und das Badeland, während die Älteren es sich erst einmal gut gehen liessen, die Grills anglühten und genüsslich chillten...

Der erste Abend war auch wie immer ein langer Abend.................................................  ;)

Am nächsten Tag began der Urlaubsstress. Nach dem Frühstück ging es, wie sich das für sportliche Menschen auch  gehört, sportlich los. Es wurde ausgiebig Beachvollyball gespielt. Danach ging es ins Badeland, wo getobt,gerutscht, geschwommen und ein lustiges Ballspiel gespielt wurde, in dem es darum ging, den handlichen Ball so zu werfen, dass der Empfänger auch erwischt wird, ähh also so, das er den Ball natürlich auch schnappen kann. Dieses Spiel erfordert sehr viel Reaktion und Reflexe, was für uns Kampfsportler natürlich gut kommt...ANMERKUNG: Für Kinder und für ältere Menschen ist das Spiel vlt. nicht so gut geeignet...

Einige übten sich auch in Squash und Badminton. Abends ging es dann nochmal zum Beachvollyballfeld und danach wurde genüsslich gechillt und bis tief in die Nacht Karten gespielt... Natürlich gingen wir auch wieder einmal alle gemeinsam zu Bowlen.

 

Wir hatten alle wieder sehr viel spass und freuen uns schon aufs nächste Jahr wo vlt. noch ein paar Mitglieder mehr mitkommen...

 Den Link mit weiteren Bildern findet Ihr im Mitgliederbereich !