Allgemeine Information: Einige Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar! Meldet euch dazu bitte an!

UNSER VEREIN HAT EINEN NEUEN KARATE MEISTER !

Am Samstag den 17.02.2018, vollzog unser Martin E., bei den Großmeistern Rainer Katteluhn und Stefan Krause in Gelsenkirchen, eine hervorragende Prüfung.

Voller Stolz nahm er von Rainer sein DAN-DIPLOM entgegen und darf sich von nun an den schwarzen Gürtel umbinden.

Martin wir sind auch Stolz auf Dich. Du bist der erste einer neuen Generation von DAN-Trägern in unserem Verein und ich hoffe, das Dir in den nächsten Jahren noch viele folgen werden....

nochmal   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!   von uns allen.

Ausser Martin gingen noch 16 weitere Prüflinge, aus verschiedenen Dojos, an den Start.
Auch Ihnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die bestandenen neuen DAN-Grade !!!